Wir planen, realisieren und warten mit Effizienz und Qualität.

Wir planen, realisieren und warten mit Effizienz und Qualität.

Wir planen, realisieren und warten mit Effizienz und Qualität.

Willkommen bei der Firma ERS-Systeme

Wir bieten schnelle und hochqualifizierte Lösungen im Bereich der Elektrosysteme, Rauchabzugssysteme und Sicherheitssysteme.

Die Firma ERS-Systeme, ist auf die Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von automatischen Gebäudesystemen sowie elektrischen und Elektronischen Sicherheitssystemen ausgerichtet.

Das Unternehmen wurde 2008 von Uwe Koschkar, mit dem Ziel gegründet, Metallbaubetriebe, sowie  Bauelemente Hersteller und Elektrobetriebe bei der Umsetzung der Ihnen gestellten Aufgaben, in der Realisierung von Bauvorhaben, zu unterstützen.

Bereits 2009 wurden Anlagen im Bereich der Flucht- und Rettungswegsysteme in das Angebot aufgenommen und per Schulung die Qualifikation erlangt.

In den folgenden Jahren erweiterte sich das Spektrum stetig , so dass wir heute zusätzlich, unsere Leistungen für Drehtüranlagen, Sonnenschutzanlagen und EIB Anlagen, anbieten können.

Durch stetige Orientierung  an den Wünschen unserer Kunden und Qualifizierung unserer Mitarbeiter, konnten wir in letzten Jahren umfangreiche und anspruchsvolle Bauvorhaben realisieren. Wir arbeiten weiterhin daran, unser Leistungsspektrum zu verbessern, zu Erweitern und an die Anforderungen des Marktes anzupassen.

Einen kleinen Auszug entnehmen Sie bitte unseren Referenzen.

Eine Auswahl unserer Partner